Archiv

2020

von Nicola Halor

Leider wurde das Palettensofa im Kulturhausgarten durch Vandalismus und den Sturm beschädigt.

Deshalb bitten wir euch, die Möbel derzeit nicht zu benutzen.
Wir geben unser Bestes, das Sofa schnellstmöglich zu reparieren und wieder nutzbar zu machen.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.

 

 

von Valentin Schnippering

„Hereinspaziert, hereinsparziert! Der Lüdenscheider Lichterzirkus öffnet seine Tore…“

Eine atemberaubende Feuershow, einzigartige Kunst- und Lichtexperimente, Mitmachaktionen und leckeres Stockbrot - das und noch viel mehr erwartet euch beim Lichterzirkus am 7. Februar 2020 zwischen 16 und 20 Uhr auf dem Rathausplatz.

 

von Valentin Schnippering

Im Jahr 1994 schlossen sich der Lüdenscheider Handballclub (LHC) und die Handballabteilung von Rot-Weiß Lüdenscheid zusammen und gründeten einen neuen Handballverein, der sich seit 1997 Handball Sportgemeinschaft (HSG) Lüdenscheid nennt.  Die HSG Lüdenscheid ist seitdem der einzige Handballverein in Lüdenscheid und umfasst ca. 300 Mitglieder.