Challenge #6

von

Challenge #6

Aufräum-Challenge: Der Frühjahrsputz für dein Zimmer steht vielleicht schon auf deiner To-Do-Liste oder dich nervt das ständige Suchen nach verschollenen Gegenständen? Dann beteilige dich an unserer kleinen Challenge, die nicht gleich das ganze Leben verändern möchte, aber dir vielleicht hilft, eine Krimskrams-Schublade endlich auszumisten, deine Stifte-Sammlung zu reduzieren oder den Kleiderschrank frühlingsfit zu machen. Poste oder schicke uns einfach ein Vorher-Nachher-Foto. Der Gewinner erhält einen Liederdienst-Gutschein von Burger King Lüdenscheid in Höhe von 30 €. Die Challenge wird auf sjr-luedenscheid.de, instagram und facebook veröffentlicht und läuft bis Freitagabend. Der Gewinner wird am Samstag benachrichtigt.

Teilnehmen können Jugendliche, die ihren Wohnsitz in Lüdenscheid haben. Kontaktmöglichkeiten bestehen über instagram.com/stadtjugendringluedenscheid, facebook.com/jugendkulturbuero, mail@sjr-luedenscheid.de, Whatsapp: 0163 6381575.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.