Jugendkulturbüro

von

Verteilerkästen gestalten 3.0

In den vergangenen zwei Sommern hat das Jugendkulturbüro in Kooperation mit dem Altstadtbüro, der Stadt Lüdenscheid, der Erlöserkirche und dem Stadtarchiv mit Hilfe von kreativen Künstlerinnen und vielen engagierten jungen Menschen ein tolles Projekt auf die Beine gestellt: die Verteilerkästengestaltung in der Altstadt!

Hier geht's zu den Bildern!

von

Bis zu den Sommerferien ist es nicht mehr lang und auch in diesem Jahr bieten wir ein cooles und abwechslungsreiches Sommerferienprogramm an.
Euch erwarten coole sportliche Aktionen, wie Lasertag oder Bogenschießen aber auch kreative Erlebnisse,  wie Seifen selber machen oder Regale aus alten Rohren bauen.
Ihr könnt sicher sein, dass für jeden etwas dabei ist!

Wir haben in diesem Jahr leider kein Programm-Heft, aber ihr könnt euch natürlich die einzelnen Aktionen unter https://www.sjr-luedenscheid.de/jugendkulturbuero.html ansehen.

Wir freuen uns auf euch!

von

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir trotz der aktuellen Corona-Situation unser Sommerferienprogramm durchführen können. Dazu wird es demnächst weitere Infos von uns geben.
Doch zunächst einmal bieten wir ebenfalls in den Sommerferien kostenlos zwei super Workshops an. Diese finden in Kooperation mit der Phänomenta statt und werden durchgeführt von "Stärker mit Games".

von

 
Als Alternative zu unserem Osterferienprogramm bieten wir euch in diesen Ferien jede Menge spannende Tipps und Anregungen, wie ihr euch die Zeit zuhause vertreiben könnt ohne euch zu langweilen. 
 

von

Aufräum-Challenge: Der Frühjahrsputz für dein Zimmer steht vielleicht schon auf deiner To-Do-Liste oder dich nervt das ständige Suchen nach verschollenen Gegenständen? Dann beteilige dich an unserer kleinen Challenge!