Förderanträge in der Kinder- und Jugendarbeit

von

Förderanträge

Unter dem Titel "Förderanträge stellen" leitete Stephan Bock, der auch für das Kulturbüro Rheinland-Pfalz unterrichtet, einen online Workshop im Stadtjugendring Lüdenscheid.

Das Seminar beschäftigte sich inhaltlich sehr detailliert mit der Vorgehensweise bei der Antragsstellung für verschieden Förderungen. In dem dreistündigen Seminar konnten die Teilnehmenden wichtige Tipps mitnehmen und haben konkrete Beispielfälle kennengelernt, die exemplarisch zeigten, wie man seine Chancen auf eine Bewilligung verbessern kann. Unterstützt wurde das Seminar mit einer ausführlichen Dokumentation, die auch im Nachgang bei der Antragsstelle eine wichtige Hilfe sein wird. Darüber hinaus machte Stephan Bock einige interessante Fördermittelgeber bekannt.

Wer mehr zu diesem spannenden Thema erfahren möchte, kann sich beim Kulturbüro Rheinland-Pfalz über weitere Workshops und Seminare informieren oder sehr gern uns als Stadtjugendring Lüdenscheid e.V. anschreiben.

Kontakt

Hier kannst Du direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Du hast Fragen zu einem vergangenem Werkstatttag oder Themenwünsche für die kommenden Werkstatttage?
Dann füll einfach das untenstehende Formular aus. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Zurück