Werkstatttag - Versicherungen für Vereine

, Onlineveranstaltung auf Zoom

Versicherungen für Vereine

Versicherungen für Vereine

Die Hochwasserkatastrophe im Sommer hat auch den Märkischen Kreis getroffen, so schlimm wie nie zuvor. aber nicht nur in Sachen Gebäudeversicherungen ist es wichtig für einen Verein, sich zu informieren. Welche Versicherungen sind wirklich notwendig, welche bieten mehr Sicherheit und welche sind nur in besonderen Fällen sinnvoll?

Weil dieses Thema wichtig wie auch umfangreich ist, haben wir Patrick Mann von der Bernhard Assekuranz eingeladen. Die Bernhard Assekuranz hat sich auf Versicherungen für Vereine und Verbände spezialisiert. Herr Mann wird uns einen groben Überblick geben zu den Versicherungen, die jeder Verein haben sollte. Im Anschluss steht er für Nachfragen zur Verfügung.

Der Infoabend findet online am 23.11.2021 von 18:30 Uhr bis ca. 20 Uhr auf Zoom statt. Anmeldung ist erforderlich! Gerne können bei der Anmeldung bereits konkrete Fragen gestellt werden, die wir an den Referenten weiterleiten.

Ansprechpartnerin: Nicola Halor
Mail: nicola.halor@sjr-luedenscheid.de

Photo by Mika Baumeister on Unsplash

Online-Anmeldung

Hier könnt ihr euch direkt zu einem der Werkstatttage des Stadtjugendrings für 2021 anmelden.

Füllt einfach das unten stehende Formular aus und klickt auf anmelden.
Sobald ihr von uns eine Bestätigung bekommt, ist eure Anmeldung gültig!

Zurück