Werkstatttag - Danke sagen im Ehrenamt

, Online. Der Zugang wird den Teilnehmer:innen vorher bekannt gegeben

Danke!

 

Danke sagen im Ehrenamt

Vereine, Verbände und Initiativen sind häufig auf ehrenamtliche Hilfe angewiesen. Laut Statista sind in 2020 über 17 Millionen Menschen ab 14 Jahren in Deutschland ehrenamtlich tätig gewesen. Ein wahnsinnig tolles Engagement, für das nicht immer so viel dank ausgesprochen wird, wie es die Ehrenamtlichen verdient hätte.

Wie sagt ihr Danke? Muss es eine große Veranstaltung im Jahr sein oder tut es auch ein Brief? Und was würde passieren, wenn ich den Ehrenamtlichen im Verein einfach mal so Danke sage?

Die Antwort auf diese Frage und wieso Dankeschönkultur ein wichtiger Bestandteil der Vereinsarbeit sein sollte, klärt Raffael Diers, Ehrenamtsmanager des FLVW, in diesem Onlineseminar.

Das Seminar findet online statt.

Dienstag, 05. Oktober 2021um 18 Uhr.

Ansprechpartner: Nicola Halor
Mail: nicola.halor@sjr-luedenscheid.de

Anmeldung bis zum 28. September 2021

Photo by Free-Photos auf Pixabay

Online-Anmeldung

Hier könnt ihr euch direkt zu einem der Werkstatttage des Stadtjugendrings anmelden.

Füllt einfach das unten stehende Formular aus und klickt auf anmelden.
Sobald ihr von uns eine Bestätigung bekommt, ist eure Anmeldung gültig!

Zurück