Unter Strom >back to basics<

, VHS Lüdenscheid, Kaiserallee 28

Der Workshop:

Back to Basic: Unabhängig von der technischen Umsetzung fußt jede Form von visueller Gestaltung auf Grundlagen, die es zu erkennen und zu verstehen gilt. Um das Wahrnehmen dieser Grundlagen zu schulen, nimmt ›back to basics‹ die inhaltlichen und formalen Ebenen genauer unter die Lupe. Mit einfachen Übungen widmet sich der Workshop den Unterschieden und Gemeinsamkeiten auf spielerische Art und Weise.

Der Künstler: Sebastian Klebe

Sebastian Klebe ist Diplom-Designer aus dem Sauerland. Seit seinem Studium arbeitet neben seiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter, u. a. im Fachbereich Design an der FH Dortmund, als freiberuflicher Grafiker mit einem eigenen Designatelier in Hagen selbstständig in Projekten und für namhafte Auftraggeber*innen. 2012 wurde er in den Deutschen Werkbund Nordrhein-Westfalen berufen, für den er seit 2018 auch als Mitglied im Vorstand tätig ist.

 

Links:

http://sebastianklebe.com/

Zurück