Mission: Digitaler Escaperoom

, Discord

Mission: Digitaler Escaperoom

Begib dich mit uns auf eine Mission: Wir besuchen einen digitalen Escaperoom, aus dem wir zusammen zu entkommen versuchen. Verbunden ist die Gruppe über den Discord-Server des Jugendkulturbüros. Dort tauschen wir uns in einer oder zwei Gruppen über die Rätsel und Mysterien aus, die es in dem Escaperoom zu lösen und zu lüften gilt. Wir knacken Zahlencodes, Bilderrätsel und müssen unseren logischen Verstand zum Einsatz bringen. Lass dich überraschen!

Du benötigst lediglich eine Internetverbindung und einen Discord-Account. Den Zugang dazu senden wir dir rechtzeitig zu. Ansonsten brauchst du noch einen Bleistift und einen Notizblock. Das war's!

Das Angebot ist kostenlos, aber wir benötigen eine Anmeldung von dir. Das Angebot richtet sich an Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren.

Anmeldung Mission Escaperoom

Ich möchte an der Mission Escaperoom teilnehmen!

Tragt eure Daten ein und erhaltet dann alle weiteren Infos an die angegebene Mail-Adresse.

Zurück