Kletterwelt Sauerland

, Kletterwelt Sauerland

Du hast schon oft vom Klettern und Bouldern gehört und willst es endlich selber ausprobieren? Dann bieten wir dir an mit uns in die Kletterwelt Sauerland zu fahren. Dort lernst du die wichtigsten Regeln zum Klettern und richtigen Sichern.
Anschließend erklimmt ihr unter Anleitung ausgebildeter Trainer die bis zu 16 Meter hohen Kletterwände.

Datum: 30.12.2019
Zeit: 09:45-15 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber Finanzamt (Bahnhofsallee, Lüdenscheid)
Alter: ab 12 Jahren
Beitrag: 10 €
Anmeldeschluss: 13.12.2019

Anmelden kannst du dich direkt im Jugendkulturbüro!
Mo, Di, Mi, Fr von 08 - 15 Uhr, Do von 08 - 16:30 Uhr.

Du kannst innerhalb der Öffnungszeiten nicht vorbei schauen?
Dann melde dich unter 02351-673163 oder über mail@sjr-luedenscheid.de.

Quelle: Kletterwelt Sauerland. Dieses Bild wurde uns zur Veröffentlichung und Bewerbung der Veranstaltung von der Kletterwelt Sauerland zur Verfügung gestellt.

Zurück