Brawl Stars am 11.03.

, Discordserver des Jugendkulturbüros

Wir spielen Brawl Stars!⁠

Jeden Donnerstag bieten wir euch auf unserem Discord-Server coole Aktionen in der Zeit von 16 bis 18 Uhr.

Und am 11. März spielen wir ein paar Runden Brawl Stars.⁠

Du hast Lust mitzumachen? Dann gib uns hier auf Instagram oder auf unserem Discord-Server Bescheid.⁠

Du bist noch nicht auf dem Server? Meld dich einfach bei uns, dann bekommst du den Code. ⁠

Der Server richtet sich an Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren.⁠

#discord #jugendzentrum #jugendclub #jugendkultur #jugendkulturbüro #freizeit #lockdown #brawlstars

 

 

Was ist eigentlich Brawl Stars?

Brawl Stars ist ein Echtzeit-Strategiespiel für mobile Geräte, das vom Spielentwickler Supercell entwickelt und veröffentlicht wurde. Zum Spielen benötigt der Spieler einen oder mehrere der sogenannten Brawler, die Spielfiguren in Brawl Stars. Es gibt verschiedene Spielmodi wie Juwelenjagd, Solo-Spiel (ähnliches Prinzip wie Battle Royale Games) und viele mehr.

Das Spiel kann kostenfrei auf dem Handy gespielt werden.

Online-Anmeldung

Hier könnt ihr euch direkt zu einer Veranstaltung des Stadtjugendrings oder des Jugendkulturbüros anmelden. Füllt einfach das unten stehende Formular aus und klickt auf anmelden. Sobald ihr von uns eine Bestätigung bekommt, ist eure Anmeldung gültig!

Zurück