Small Lüdenscheid - Foto- und Streetart-Projekt: Wer macht mit?

von Julia Wilksen

Der britische Streetart-Künstler Slinkachu ist berühmt für seine witzigen, eindrucksvollen und durchaus kritischen Miniatur-Installationen im öffentlichen Raum. Was macht seine Kunst so einzigartig und welche fotografischen Perspektive nimmt er ein, um so realistische Bilder zu erzeugen? In der Lüdenscheider Altstadt setzen wir mithilfe weniger Materialien selbst ein Statement. Der Blick für Details stellt sich schnell ein und ermöglicht uns einen Blick auf Lüdenscheid mit all seinen Problemen und versteckten Schönheiten zu werfen. Eine Auswahl der Fotos wird in einer kleinen Broschüre gedruckt.

Referent: Niclas Waldheim (https://waldheim-net.de/)

Datum: 19.-21.7.2023, je 11-16 Uhr

Alter: 14-17 Jahre

Ort: VHS Lüdenscheid, Alte Rathausstr. 2, 58511 Lüdenscheid

Die Teilnahme ist dank der Förderung kostenfrei.

Das Projekt wird gefördert durch die Projektförderreihe "(D)ein Ding" des Kultursekretariat NRW Gütersloh sowie das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.

Anmeldung

Schön, dass du mitmachen möchtest! Trage bitte deine Daten in die vorgesehene Felder ein. Du erhältst dann eine Mail von uns, in der wir dir die Teilnahme bestätigen und ein  Anmeldeformular zuschicken, dass von einer erziehungsberechtigten Person unterschreiben werden muss.

Newsletter

Zurück