Dein Text, deine Stimme!

, Stadtbücherei Lüdenscheid, Graf-Engelbert-Platz

Dein Text, deine Stimme!

Du schreibst gern Geschichten und hast Lust darauf, deine eigene Geschichte einzusprechen? Dann mach mit bei unseren Hörbuch-Workshop.

Am ersten Tag schauen wir uns eure Geschichten an und geben Tipps, wie ihr sie am besten vorlesen, also sprechen könnt. Gemeinsam beschäftigen wir uns mit eurem Text, bis ihr euch sicher genug für den zweiten Tag fühlt. Dann nehmen wir nämlich eure Geschichten auf! Unter Anleitung könnt ihr eure Geschichten in Ruhe einsprechen. Im Anschluss machen wir daraus ein Hörbuch! Dieses Hörbuch wird auf den Social Media Plattformen des Stadtjugendring Lüdenscheid e.V. veröffentlicht und ihr erhaltet eine Kopie von eurem eigenen Text.

Es handelt sich bei dem Workshop um eine Kooperation der Stadtbücherei Lüdenscheid und des Stadtjugendring Lüdenscheid e.V.

 

Termin: 19.10. & 20.10.2021, jeweils von 11 - 14 Uhr.

Anmeldung gleich über das untenstehende Formular!
Achtung. Um teilzunehmen, benötigst du einen von dir geschriebenen Text.

Online-Anmeldung

Hier könnt ihr euch direkt zum Hörbuch-Workshop anmelden. Füllt einfach das unten stehende Formular aus und klickt auf anmelden, eure Daten werden dann an uns weitergeleitet.

Zurück