Bau deinen Song!

, Musicstore Musikschule

Bau deinen Song in der Altstadt

Bau deinen Song in der Altstadt

vom 10. bis 11. September 2021

Mit Geräuschen aus der Stadt einen Song mit Musikvideo machen? Das geht! Bei diesem Workshop suchst du dir gemeinsam mit Klaus und Ingo von Kultstädte e.V. Geräusche in der Altstadt aus, die am zweiten Workshoptag zu einem Song geschnitten werden, natürlich mit instrumentaler und stimmlicher Unterstützung. Du bist eher so der Filmer? Dann kannst du dich auf eure aufgenommen Videosequenzen stürzen und das Musikvideo zu eurem Song produzieren. Der Altstadt-Song wird auf den Webseiten des Stadtjugendrings und Kultstädte veröffentlicht und auch auf CD bei uns erhältlich sein.

Ablauf: Am Freitag, 10.09., treffen wir uns in der Musicstore Musikschule (Talstraße 104, 58515 Lüdenscheid). Von da aus geht es später in die Lüdenscheider Altstadt.
Am Samstag, 11.09., treffen wir uns direkt in der Musicstore Musikschule (Talstraße 104, 58515 Lüdenscheid).

Das Projekt wird aus dem Verfügungsfonds „Altstadt Lüdenscheid“ finanziert.

Corona-Schutzmaßnahmen: Die dann gültigen Maßnahmen und Regeln werden kurzfristig vor Beginn des Workshops allen Angemeldeten mitgeteilt.

Termin: 10.09.21 von 15 bis 20 Uhr und 11.09.21 von 10 bis 13 Uhr.

Ort: Altstadt Lüdenscheid & Musicstore Musikschule

Alter: 11 – 18 Jahre

Kosten: kostenfrei

Anmeldefrist: 03.09.21

Die Maßnahme wird gefördert im Rahmen des Programm Straßenumbau West aus Mitteln des Bundes, des Landes NRW und der Stadt Lüdenscheid.

Online-Anmeldung

Hier könnt ihr euch direkt zu dem Workshop "Bau deinen Song" anmelden!

Füllt einfach das unten stehende Formular aus und klickt auf anmelden.
Sobald ihr von uns eine Bestätigung bekommt, ist eure Anmeldung gültig!

Zurück