Altstadt-Begehung

, Altstadt Lüdenscheid

Deine Meinung zählt

Gemeinsam mit dem Altstadt-Team der Stadt Lüdenscheid veranstaltet der Stadtjugendring Lüdenscheid e.V. eine Altstadt-Begehung.

Schon seit 2018 sind wir aktiv im Quartier unterwegs und haben neben der Gestaltung der Stromverteilerkästen einige andere coole Projekte auf die Beine gestellt. Da dieses tolle Projekt aus einer Begehung entstanden ist, möchten wir am 26.10. um 16 Uhr wieder zusammenkommen und mit dir einen Spaziergang durch die Altstadt machen.

Wir sehen uns bewusst um und brainstormen mit dir, was in der Oberstadt fehlt und auf welche Art von Projekten du Lust hättest.

Zu der Begehung bist du als Lüdenscheider Jugendliche eingeladen, aber wenn du deine Eltern oder auch Großeltern mitbringen möchtest, freuen wir uns sehr!


Das ist deine Chance, etwas zu bewirken - also mach mit!

Bild © P. Tenz im Rahmen des Altstadt-Kalenders

Online-Anmeldung

Hier könnt ihr euch direkt zur Begehung anmelden. Füllt einfach das unten stehende Formular aus und klickt auf anmelden, eure Daten werden dann an uns weitergeleitet.
Ihr könnt aber auch spontan teilnehmen!

Zurück