So habt ihr gewählt! U18 Wahl in Lüdenscheid

von

So habt ihr gewählt!

Wir waren mit dabei bei der #u18wahl2021 mit 719 Stimmen! ?

In Lüdenscheid gab es fünf Wahllokale, in denen junge Menschen ihre Stimme abgeben konnten. Neben vier Lüdenscheider Schulen (Freie christliche Schule, Richard Schirmann Realschule, Städtische Adolf Reichwein Gesamtschule, Zeppelin Gymnasium) hat auch der AWO Jugendtreff Knast ein Wahllokal eröffnet.

Wir freuen uns unglaublich über die große Wahlbeteiligung in diesem Jahr. ? Du willst wissen, was die jungen Lüdenscheider mit ihren Stimmen gewählt haben? Unten geht's zu den Ergebnissen der einzelnen Wahllokale!

Die U18Wahlen werden immer von @landesjugendring_nrw auf Landesebene koordiniert. Vielen Dank dafür und für euer großartiges Engagement.? #jungesnrw #btw21 #bundestagswahl2021 #ljrnrw #jugendpolitik

Die Erststimmen

Die Zweitstimmen

Zurück