Kunstprojekt mit Jugendlichen und Politiker:innen
19.05. & 21.05. & 26.05., jeweils von 17-19 Uhr
im LIBZ, Parkstraße 158, Lüdenscheid
Werde kreativ und gestalte ein Bild zum Motto “GEMEINSAM BUNT”. Mit dir malen Politiker:innen der im Jugendhilfeausschuss vertretenen demokratischen Parteien. Das ist deine Gelegenheit, dich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen, deine Meinung zu sagen, etwas über Antirassismus zu lernen, und anzusprechen, was dich stört - für ein vielfältiges Lüdenscheid!
Alle Jugendlichen zwischen 14 und 24 Jahren sind herzlich willkommen! Bei diesem Workshop steht immer ein offenes, respektvolles Miteinander im Vordergrund.
Handwerklich begleitet wirst du von Künstlerin Rana Yasar (Instagram @artofry), inhaltlich gibt Selda Ilter-Sirin Inputs.
Die Bilder werden bei einer Vernissage am 26.05. von 17-19 Uhr ausgestellt.
Anmeldung unter dem Kontaktformular, per Mail an nicola.halor@sjr-luedenscheid.de oder über 01515 -194 115 6.