Gehen, Radeln, Fahren

von Nicola Halor

Jugendbeteiligung

Wirke mit am Mobilitätskonzept der Stadt Lüdenscheid!

Gemeinsam mit euch möchten wir Ideen zur Gestaltung der zukünftigen Mobilität in Lüdenscheid diskutieren und neue Ideen entwickeln.
Dieser Workshop wird durchgeführt vom Planungsbüro Stadtkinder und gibt jungen Menschen die Gelegenheit, eigene Wünsche und Interessen in die aufgestellten Handlungsempfehlungen des Konzepts einzubringen.

Der Workshop findet am Donnerstag, 03. April 2025 innerhalb der Schulzeit von 10:00 bis 12:30 Uhr statt. Wie auch bei dem YOUTH DAY erhaltet ihr als teilnehmende Schülerinnen und Schüler eine Teilnahmebestätigung nach vollständig absolviertem Workshop.  Für die Zeit vor und nach dem Workshop gibt es keine Schulbefreiung von uns! Ihr könnt nicht teilnehmen, wenn wichtige Termine oder Klausuren/Klassenarbeiten anstehen.

Mitmachen können Jugendliche ab der 10. Klasse. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung Voraussetzung. Sobald du eine Bestätigung deiner Anmeldung erhalten hast, kannst du am Workshop teilnehmen.
Für die Zeit der Teilnahme erhältst du im Anschluss von uns eine Bestätigung, die du bei deiner Schule vorzeigen kannst.

Zur Anmeldung weiter nach unten scrollen und das Formular ausfüllen.

Online-Anmeldung

Hier kannst du dich direkt zur Veranstaltung anmelden.

Füll einfach das unten stehende Formular aus und klicke auf anmelden.

Zurück