CAMP FOR FUTURE

von Nicola Halor

CAMP FOR FUTURE

Die youngcaritas MK und der Stadtjugendring Lüdenscheid präsentieren das CAMP FOR FUTURE !

Eine Woche lang können sich junge Menschen ab 14 Jahren unter dem Motto #CampForFuture mit Themen rund um Nachhaltigkeit, Umwelt und Ressourcenschutz beschäftigen  - und das in lauschiger Festival-Atmosphäre!
Euch erwarten gemütliche Stunden am Lagerfeuer, kreative Bastelprojekte genau wie ein chilliger Abschluss mit selbstgemachten Cocktails.

Wer ist dabei?

Das CAMP FOR FUTURE wird von der youngcaritas im Märkischen Kreis und dem Stadtjugendring Lüdenscheid e.V. gemeinsam veranstaltet. Dabei werden sie von wichtigen Kooperationspartner:innen unterstützt.

Die Schulimkerei „Bees for Nature“, geleitet von Ehepaar Rohlmann

Die Umweltberatung der Verbraucherzentrale Lüdenscheid

Die Solidarische Landwirtschaft Lüdenscheid e.V.

Fachdienst Umweltschutz & Freiraum der Stadt Lüdenscheid

 

Wer kann mitmachen?

Das Projekt richtet sich an junge Menschen ab 14 Jahren, die Interesse am Thema haben und sich auf lockere Art damit auseinandersetzen möchten.

 

Wo kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des Stadtjugendring Lüdenscheid e.V.
Es ist sowohl möglich, sich für die komplette CAMP Woche anzumelden, als auch nur an einzelnen Aktionen teilzunehmen. Das kann bei der Anmeldung auf der Webseite angegeben werden. Die Aktionen sind alle kostenfrei!

www.sjr-luedenscheid.de

JETZT ANMELDEN!

Liebe Eltern, liebe Teilnehmende, bitte füllt alle Felder sorgfältig aus und kontrolliert die angegebenen Kontaktdaten. Gerne könnt ihr uns noch zusätzliche eine Nachricht senden. Sobald das Formular abgeschickt wurde, werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet, die das bestätigt. Das ist noch keine bestätigte Anmeldung!
Im Anschluss erhaltet ihr eine Mail von uns, ob ihr teilnehmen könnt. Mit dieser Mail erhaltet ihr auch ein Anmeldeformular, das von den Sorgeberechtigten unterschrieben werden muss. Erst nach Erhalt der Unterschrift ist die Anmeldung wirksam.

Die von euch angegebenen Kontaktdaten werden lediglich zur Bearbeitung der Anmeldungen für das Programm verwendet und gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Zurück