Bürgermeisterkandidaten kennenlernen!

von Nicola Halor

Kandidaten kennenlernen

Du hast keine Ahnung, wen du zum Bürgermeister wählen möchtest? Dann haben wir etwas vorbereitet, das dir dabei helfen wird! Ab Morgen erscheint jeden Tag ein Video mit den einzelnen Bürgermeisterkandidaten. So lange, bis wir alle vier vorgestellt haben.

Dazu gibt es ein kleines Gewinnspiel.
In jedem Video haben wir einmal unser rotes Logo versteckt. Sei aufmerksam und merke dir die Zeit und den Ort, wo du das Logo entdeckt hast. Wenn du alle Logos gefunden hast, schreib uns eine Mail mit den Fundorten, deinem Namen, Geburtstag und einer Telefonnummer. Den Gewinner erwartet ein Lüdenschein im Wert von 50€!

*Dieses Gewinnspiel wird vom Stadtjugendring Lüdenscheid e.V. veranstaltet und steht nicht in Verbindung zu YouTube, Facebook oder Instagram. Teilnehmen können Jugendliche mit Wohnsitz in Lüdenscheid. Wenn du noch nicht volljährig bist, brauchst du das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten. Das Gewinnspiel läuft bis 31.08.2020, 23:59 Uhr.

Zurück